Aus der Musikredaktion

Hier geht es in Kürze weiter mit der Rettung des Onlinejournalismus und dem Kampf gegen die Horden der Finsternis, bis dahin übernimmt Tommy Krappweis mit seinem Dunning Kruger Blues. Mit besonderem Gruß an alle Nichtqualitätsleser.

Social Sharing powered by flodjiShare
Dieser Beitrag wurde am 28. September 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 1 Kommentar

Ein Gedanke zu „Aus der Musikredaktion

  1. Das schreit ja geradezu nach Auftritten in den „Clubs“ rund um das Elbsandsteingebirge. Wenn ich das soweit richtig einschätze besteht für die Aufführenden auch keine Gefahr, weil dort niemand David Dunning oder Justin Kruger kennt. Höchstens Justin Bieber. Aber der sieht ja auch gar nicht aus, wie so´n Ausländer.

    Challange accepted: 99!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Geographica  –  What City Do You See?