Ausgerechnet

krone Liebe Qualitätsleserschaft, wir haben ein neues Captcha: Jetzt müssen vor dem Kommentieren keine Rechenaufgaben mehr gelöst werden, es reicht, die wichtigsten Schriftsteller und ihre Werke zu kennen.

Na, wer war´s?

Screen Shot 2017-05-12 at 06.37.23

Bis zur Umsetzung unseres Journalismusfinanzierungsdekrets kann unsere Arbeit mittels eines einfachen Klicks auf den „Spenden“-Knopf gleich oben rechts unterstützt werden. Oder mit einem Einkauf in unserem Shop.

Social Sharing powered by flodjiShare
Dieser Beitrag wurde am 12. Mai 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare

2 thoughts on “Ausgerechnet

  1. Und was ist wenn den Autor ihn nicht weiß? Also Orwell grad wusste ich, war aber Zufall.

    Übrigens, zum Buch „Animal Farm“ gab es einen Zeichentrickfilm von Weltformat. Wusstet ihr, dass der von der CIA gesponsert wurde?

    Ha!

  2. Als Qualitätsleser nehme ich jede Hürde, aber was ist mit all denen, denen nun die Verlautbarungen der Qualitätsprinzessinen vorenthalten bleiben? Is das jetzt wieder so´n Eliteding, so´n Kulturapartheidding?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

AlphaOmega Captcha Literacha  –  Name the Author