Ausgerechnet

krone Liebe Qualitätsleserschaft, wir haben ein neues Captcha: Jetzt müssen vor dem Kommentieren keine Rechenaufgaben mehr gelöst werden, es reicht, die wichtigsten Schriftsteller und ihre Werke zu kennen.

Na, wer war´s?

Screen Shot 2017-05-12 at 06.37.23

Bis zur Umsetzung unseres Journalismusfinanzierungsdekrets kann unsere Arbeit mittels eines einfachen Klicks auf den „Spenden“-Knopf gleich oben rechts unterstützt werden. Oder mit einem Einkauf in unserem Shop.

Dieser Beitrag wurde am 12. Mai 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare

2 Gedanken zu „Ausgerechnet

  1. Als Qualitätsleser nehme ich jede Hürde, aber was ist mit all denen, denen nun die Verlautbarungen der Qualitätsprinzessinen vorenthalten bleiben? Is das jetzt wieder so´n Eliteding, so´n Kulturapartheidding?

Schreibe einen Kommentar