Der Hitlergruß ist nicht sexy!

Lieber Moritz Neumeier,

eigentlich haben wir Dich ganz gern. Aber Dein gestriger Auftritt im Finale des Prix Pantheon 2016 war höchst unroyal…

findet zumindest Prinzessin Ramona Ambs

Deshalb sieben Anmerkungen:

1. Achtjährige Winker auf Autobahnbrücken sind nicht grenzdebil. Die sind kontaktfreudig.

2. Der Hitlergruß ist weder sexy noch witzig.

2b) Deswegen muss man ihn den Rechten auch nicht wegnehmen.

3. Kein normaler Mensch macht Hürdenlauf.

4. sich Statistiken ausdenken dürfen nur Prinzessinnen.

5. Witze gegen Juden ist etwas anderes als Witze mit und über Juden.

5b) aber das haben schon viele vor Dir nicht verstanden…

6. Jüdische Nasen sind Nasen.

7. Tabubruch, nur um des Tabubruch willens, ist langweilig.

auf eine jüdische Zigarette mit...

auf eine jüdische Zigarette mit…

Social Sharing powered by flodjiShare
Dieser Beitrag wurde am 24. April 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare

2 Gedanken zu „Der Hitlergruß ist nicht sexy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Mathematica  –  Do the Math