Freitagstexterpokalüberreichung

Danke nochmal für die Blogleihe und ich würde gerne hiermit den Freitagsnexter verkünden und zwar
tämtätätäää tätätititätä tämtätätäääää ….

bin ich ohne Umschweife auch bei Wonderwoman hängen geblieben, da mir dieses Wutgefühl bei Glitzersandalen nur zu bekannt vorkommt und ich schon öfter mal eine Umkleidekabine zerdeppert habe, zumindest in Gedanken.

Also bitte ich Spätlese trocken in den Freitagsring und bin gespannt :-)

Herzlichen Dank auch an alle anderen Texter, die den Kampf mit Kapitän Captcha nicht gescheut haben.

lg

Hele

freitagstexter

Social Sharing powered by flodjiShare
Dieser Beitrag wurde am 5. Juli 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar

One thought on “Freitagstexterpokalüberreichung

  1. Vielen Dank für die Ehre, ich bin außerordentlich stolz und sehr erleichtert und dankbar, dass sich noch einige andere Kommentatoren gefunden haben und ich nicht den ersten, zweiten und dritten Platz und das Gummibärchen gewonnen habe, wie von Wolf-Dieter vorgeschlagen. Obwohl . . . das Gummibärchen . . . da könnten wir ja mal drüber . . . ach was, das gibt nur wieder Ärger in der Umkleidekabine.
    Jetzt muss ich aber mal gucken, ob Superwomen in ihrer Zerstörungswut noch irgendetwas heil gelassen hat, und ich ein freitagstextersicheres Foto finden kann.
    Wir sehen uns also am Freitag bei mir. Bis dahin, ich freue mich und danke noch mal.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

AlphaOmega Captcha Geographica  –  What City Do You See?