Gefühle zeigen? Könnt ihr haben!

Wut

Wut

Trauer

Trauer

Ekel - Und da sage noch einer, Kasimir hätte nur drei Gesichtsausdrücke! (Fotos: Prinzessin Marit)

Ekel – Und da sage noch einer, Kasimir hätte nur drei Gesichtsausdrücke! (Fotos: Prinzessin Marit)

Eine postume Wutbotschaft von Prinz Kasimir

Es regt mich maßlos auf! Und zwar so sehr, dass ich mich genötigt sehe, von hier oben aus dem Paradies, in Eintracht mit meinen 72 Jungvögeln, eine gepfefferte Wutbotschaft auf die Erdbewohner runterzustrullen.

War mein Wirken als Senior Editor der Prinzessinnenreporter mit besonderem Augenmerk auf Katzendarstellungen in den Medien denn wirklich so fruchtlos, dass kurz nach meinem Ableben alle glauben, sie hätten Narrenfreiheit und könnten ungestraft Schwachsinn behaupten? Wie die diversen Medien, die ungeprüft nachplappern, dass Wissenschaftler der tumben Gattung Mensch (der es bekanntlich nicht nur an scharfem Gehör- und Gesichtssinn mangelt, sondern auch an dem Vermögen, sich in alles, was nicht sie selbst ist, einzufühlen) feline „Gesichtsausdrücke untersucht“ hätten. Ergebnis: „Katzen können nur drei Gefühle zeigen.“

Kann es sein, dass die Katzen von den sich seltsam gebärdenden Nassforschern einfach nur ungeheuer genervt waren und die Versuchsmenschen an der Spürnase herumführten?

Ich empfinde Wut, Trauer und Ekel. Und ihr könnt von Glück sagen, dass ich euch diese drei Gefühle derzeit nicht persönlich zeigen kann.

Ich gebe zurück auf die Erde. Macht euren Scheiß doch alleine!

Bis zur Umsetzung unseres Journalismusfinanzierungsdekrets kann unsere Arbeit mittels eines einfachen Klicks auf den „Spenden“-Knopf gleich oben rechts unterstützt werden. Oder mit einem Einkauf in unserem Shop.

Social Sharing powered by flodjiShare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

AlphaOmega Captcha Literacha  –  Name the Author