Leitfaden Krawallvermeidung

+++ Programmänderung +++

Prinzessin Svenna ist nach der G20-Pressekonferenz von Polizeiführung, Innensenator Andy Grote und Bürgermeister Olaf „Ich sage ausdrücklich, dass ich jede Kritik an den Aktivitäten der Polizei entschieden zurückweise“ Scholz noch immer mit Kopfschütteln beschäftigt, die Rosarote Presseschau fällt deshalb leider aus. Dafür hat unsere Deeskalationsbeauftragte für die Zukunft einen Rat an die genannten Herrschaften.

1. Veranstalte G20 und ähnlich beliebte Events nicht in einer Stadt mit ausgeprägter Protestkultur.

2. Das war’s eigentlich auch schon. Danke für die Aufmerksamkeit.

♕♕♕♕♕

Und hier noch ein Gruß an alle, die sich in den letzten Tagen Sorgen um die Hamburger Abteilung unserer Redaktion gemacht haben.

 

 

Bis zur Umsetzung unseres Journalismusfinanzierungsdekrets kann unsere Arbeit mittels eines einfachen Klicks auf den „Spenden“-Knopf gleich oben rechts unterstützt werden. Oder mit einem Einkauf in unserem Shop.

Social Sharing powered by flodjiShare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

AlphaOmega Captcha Literacha  –  Name the Author