Zusammenfassung aller bisherigen und künftigen Trump-Reden

design by marax

design by marax

Er redet und redet und redet und es nimmmt kein Ende. Als besonderen Service bieten wir nun eine kurze Zusammenfassung aller jemals gehaltenen und zu haltenden Reden des Noch-Präsidenten an. Statt Trump-Reden anzuhören oder nachzulesen können unsere Qualitätsleser nun entspannt die zusätzliche Freizeit genießen. Bitte sehr:

Alles super. Superer als jemals zuvor und auf jeden Fall superer als während der Obama-Präsidentschaft. Schwächling. Am allersupersten ist aber Trump, und seine Fans sind auch sehr super.
Und wenn die Mauer erst da ist, wird alles so unfassbar super, dass – oh, da ist ja eine CNN-Kamera. Lügenpresse! Böse, böse Lügenpresse! Ruiniert das Land. Bah, böse Lügenpresse.
Aber sonst wirklich alles super. Gut, bis auf Hillary. Und die Demokraten. Und die Lügenpresse. Und die Einwanderer. Und – ach ja, Steuern, Werden gesenkt, natürlich. Und dann wird erstmal alles super, oh ja. Und schon Millionen Arbeitsplätze geschaffen! Alle nur für Amerikaner!
Aber noch ist nicht alles super: Obamacare gibt es immer noch. Armes Land, arme Wähler. Sind die Demokraten schuld mit ihrem Kommunismus.Und der Dingens. Und der Sumpf. Der wird trockengelegt. Werden sie alle sich noch umgucken. We, the people.
Hach, die Veteranen. Geht denen super jetzt. Konnten die Kommunisten mit ihrer Wahlfälscherei auch nichts dran ändern. Wir haben gewonnen!
Und jetzt wird alles super. Ist schon super. Supererfolgreich. Erfolgreichster Präsident aller Zeiten. Soviel hat noch keiner in so kurzer Zeit erreicht. Wunderbar. Und seine Reden sind auch immer so super. Sagen alle.
Bis auf die Lügenpresse da hinten.
Danke, gute Nacht.

Bis zur Umsetzung unseres Journalismusfinanzierungsdekrets kann unsere Arbeit mittels eines einfachen Klicks auf den „Spenden“-Knopf gleich oben rechts unterstützt werden. Oder mit einem Einkauf in unserem Shop.

Social Sharing powered by flodjiShare