Grüße vom Pausenhofrat

Rosa oder Barbarei

Rosa oder Barbarei

Die neuen Kacheln für die Redaktionsküche sind angekommen, und wir sind nun fleißig dabei, ein Steinchen auf das andere zu setzen. Da wir nebenher eine Grundsatzdebatte führen, kann es länger dauern, bis Ihr wieder was von uns hört. Bleibt uns dennoch treu gewogen

Eure Prinzessinnen

 

PS: Und hier noch ein paar Regeln zum Mitschreiben für Euren Aufenthalt auf dem Pausenhof:

1. Ich nehme zum Pausenhof den direkten Weg und halte mich auf dem Pausenhof auf – und zwar auf den Flächen, die mir der Zeremonienmeister gezeigt hat!

 

2. Ich höre auf alle Personen, die Aufsicht haben!

 

3. Ich gehe sorgsam mit dem Pausenhof um!

 

4. Ich gehe rücksichtsvoll mit den anderen um!

 

5. Wenn die Pausenhofglocke läutet, gehe ich sofort auf dem direkten Weg auf die Prinzessinnenreporterseite!

Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Geographica  –  What City Do You See?