Max Kruse zur Prinzessin h.c. ernannt

Wir haben ein Herz für Wirre! Prinzessinnenreporter

Wir haben ein Herz für Wirre!
Prinzessinnenreporter

Hiermit ernennen wir Max Kruse zur Prinzessin ehrenhalber.
Zur Begründung:
1. Er weiß königlich zu feiern.
2. Er rettet den Journalismus auf seine Weise. Immerhin hat er dafür gesorgt, dass eine BILD-Journalistin die Welt nicht mit Photos ohne jeden Nachrichtenwert zumüllt.
3. Weil wir es können.

Max Kruse darf sich übrigens natürlich fürderhin „eine der letzten Bastionen gegen die Horden der Finsternis“ nennen. Und das ist viel mehr wert als Nationalspieler sein.

Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Mathematica  –  Do the Math