Brothers and Sisters, die Revolution wird rosa wie nie!

Ein Korrespondentenbericht von Hauptstadt-Revolutionsprinzessin Elke Wittich

 

IMAG1952

 

 

Mit Verzückung nehmen wir zur Kenntnis, dass an der 18 Uhr-Route in Berlin bereits – unserem Demo-Aufruf entsprechend – sehr viel revolutionäres Rosa zu sehen ist.

 

IMAG1953

 

 

Auch die örtliche Lidl-Filiale wurde bereits festlich herausgeputzt, allerdings erwarten wir bis zum Beginn des internationalen Arbeiterkampftages noch deutliche farbliche Nachbesserung.

 

Brothers and Sisters, die Revolution wird rosa wie nie!

 

IMAG1956

 

Aber bitte dran denken: Um Punkt 6 am 2. Mai ist sie dann allerdings auch schon wieder vorbei

 

 

 

Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Mathematica  –  Do the Math