Dekret zum Verhalten nach Terroranschlägen

verfasst von Fluctuat nec mergitur-Prinzessin Ramona Ambs

"Vorschläge" wie dieser hier von FDP-Politikerin Kohli werden mit Erdbeerentzug von mindestens drei Jahren bestraft.

„Vorschläge“ wie dieser hier von FDP-Politikerin Kohli werden mit Erdbeerentzug von mindestens drei Jahren bestraft.

1. Haltet einfach mal die Klappe.

2. Wenigstens fünf Minuten lang.

3. Danach lasst Ihr bitte jeden so trauern, wie es ihm entspricht. Moralische Besserwisserei oder das Posaunen der einzig richtigen Weisheit ist grundsätzlich schon daneben, aber in solch einer Situation vollkommen ungezogen.

4. Journalisten, die sich freuen, dass der Terror von Paris die Flüchtlings-Debatte in eine „ganz neue frische Richtung“ befördert, sollen hundertmal in ihr Heft schreiben: „Ich will künftig kein Arschloch mehr sein!“

5. Gleiches gilt auch für Politikerinnen, die absurde Forderungen nach einem Ausgehverbot für Muslime stellen.

6. Zur allgemeinen Erbauung und zum Trost sollten vermehrt Bilder von kleinen Tierchen gepostet werden. Vorzugsweise mit Erdbeeren!

7. Liberté, Egalité, Fraternité! Vive la France!

Social Sharing powered by flodjiShare
Dieser Beitrag wurde am 16. November 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare

2 Gedanken zu „Dekret zum Verhalten nach Terroranschlägen

  1. 8. Schreibt euch das hinter die Ohren!

    9. Wer das unterlässt, gleich ob aus Unvermögen oder Unverstand, dem wird es so sehr in die Ohren gebrüllt, dass es dem hinter selbige Geschriebenen gleichkommt.

    Ich habe die 131 zu erraten gehabt, was gemein ist, da das ja schon eine dreistellige Zahl ist (ich habe es selbst nachgezählt!).

  2. Unser Park ist schon Opfer der Kohli geworden: Er wurde gestern mit Bauzäunen abgesperrt (habe gar nicht gewußt, dass Parks zum Islam übertreten können, muss an den Exkastanien liegen, die mein Nachbar. gepflanzt hat) . Deswegen:
    10. Freiheit für alle Parkanlagen
    11. dummbatziger Politiker müssen Nachtwächter für alle freien Parkanlagen werden, auch die Koehli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Mathematica  –  Do the Math