Herzl-ige Prinzessinnenparty!

11215352_10152872976817963_1996064412_o

Prinzessinnen feiern ja gerne. Sehr gerne, um genau zu sein. Am liebsten Geburtstag! Und am allerallerliebsten royalen Geburtstag. Nun durften wir heute Morgen ja schon auf die Geburt des royalen Babys anstoßen, aber das war nichts im Vergleich zu der Party, die heute Abend bei uns steigt.

Großonkel Theo sel. A. würde heute nämlich 155 Jahre alt werden. Entsprechend aufgeregt sind wir schon. Von der Obrist zu Gaza-Stiftung haben wir eigens für diesen Anlass einen Zuschuss bekommen, um die Redaktionsräume in royalem österreichisch-ungarischen Stil zu schmücken und kosheren Cabernet zu besorgen. Großonkel Theo – also der König der Zionisten – wird an der Redaktionstafel an diesem Abend einen Ehrenplatz bekommen. Über Details der Party informieren wir Euch morgen. Oder übermorgen. Wenn wir den Rausch halt ausgeschlafen haben.

Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Geographica  –  What City Do You See?