Dänische Delikatessen

Immer empfangsbereit für Besuch aus anderen Königshäusern: Prinz Kasimir

Stets empfangsbereit für Besuch aus anderen Königshäusern: Prinz Kasimir

PR♕-Reporter Prinz Kasimir muss sich doch sehr wundern, dass ihm das dänische Kronprinzenpaar Frederik und Mary auf seiner zweitägigen Hamburg-Visite keinen royalen Anstandsbesuch abstattete. Stattdessen schleimte sich Frederik, der auch Mitglied im Internationalen Olympischen Komitee ist, bei Brechmitteleinsatzleiter Olaf Scholz mit den Worten ein, er verfolge Hamburgs Olympia-Bewerbung „mit großem Interesse“. Zur Strafe mussten sich die Gäste anschließend in der Rindermarkthalle und der Holsten-Brauerei rumdrücken.
Pech für die Dänen, Prinz Kasimir wäre nämlich durchaus verhandlungsbereit gewesen, was die Rückgabe Hamburg-Altonas an Dänemark angeht. Zwei bis drei røde Pølser hätten da allerdings schon drin sein müssen.

Schreibe einen Kommentar