Kommentar vom hohen Ross herab

Natürliches Fortbewegungsmittel für Prinzessinnenreporter www.flickr.com/photos/hanne_exurban/

Natürliches Fortbewegungsmittel für Prinzessinnenreporter www.flickr.com/photos/hanne_exurban/

Zur Deutschen Gesellschaft Qualitätsjournalismus (DGQJ) hat Prinzessin Elke bereits das Nötigste gesagt.  Doch nun erklärt DGQJ-Chef Christian Preiser auch noch im Gaga-Interview mit Kress.de : „Wir Journalisten müssen runter vom hohen Ross.“ Dabei gilt für die Journalismusrettungsinstanz Prinzessinnenreporter und insbesondere für Prinzessin Ramona das genaue Gegenteil.

Fazit: Bis die Deutsche Gesellschaft Qualitätsjournalismus es auch nur zum Qualitätsleser bringt, ist es noch ein weiter Weg, den sie weder zu Pferd noch per Schubkarre, sondern kriechend zurücklegen muss.

 

Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Mathematica  –  Do the Math