Blatter un` Kraut

Nun, wo endlich Sommer ist, verbringen wir Prinzessinnen wieder mehr Zeit im königlichen Garten. Leider lässt die Pflege durch den Hofzeremonienmeister doch stark zu wünschen übrig, so dass heute morgen Prinzessin Ramona kurzerhand selbst zur Tat schritt, um -aus aktuellem Anlass- die restlichen Blatter zu entfernen. Doch kaum war das erledigt, musste sie mit Schrecken feststellen, dass im Erdbeerbeet ein Kraut gewachsen war, was außerordentlich scheußlich anzusehen war. Todesmutig griff sie mit dem rosa Feger zu –
und war erfolgreich!

Der royale Garten ist nun wieder angenehm blatterkrautfrei, aber die Prinzessin muss sich den Rest des Tages von den Strapazen erholen… -der Journalismus wird also erst morgen wieder weiter gerettet. 

Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Geographica  –  What City Do You See?