Der Nichtqualitätsleser hat das Wort

Screen Shot 2015-10-04 at 7.21.36 PMAus erzieherischen Gründen haben wir Prinzessinnenreporter, die letzte Bastion vor den Horden der Finsternis, uns dazu entschlossen, künftig in unregelmäßigen Abständen auch Meinungen nicht zertifizierter Leser zu veröffentlichen.

Besonders viel Freude machte uns diese Woche folgende Zuschrift, deren Autor bitte bis morgen 100 mal schreibt

„Es gibt kein Grundrecht auf Leserbriefveröffentlichung“

Screen Shot 2016-01-08 at 2.52.08 AM

Ein wenig ratlos macht uns dagegen diese Zuschrift – wir sollten wohl mal mit unserem Tochterunternehmen Focus ein ernstes Wörtchen reden:

Screen Shot 2016-01-08 at 3.00.23 AM

Kurz und prägnant immerhin dieser Beitrag, der an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig lässt:

Screen Shot 2016-01-08 at 2.58.54 AM

Zusammengestellt von Prinzessin Elke Wittich

Social Sharing powered by flodjiShare
Dieser Beitrag wurde am 8. Januar 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 1 Kommentar

Ein Gedanke zu „Der Nichtqualitätsleser hat das Wort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Mathematica  –  Do the Math