Die Thronfrage

Heut war im Prinzessinnenreporter-Headquarter (kurz: PR♕HQ) die Toilette verstopft.
Das war sehr unschön.
Wir diskutierten lange was zu tun sei. Leo wollte, dass wir unser Grundsa
tzprogramm um einen Paragraphen erweitern, der die Loyalitat von Redaktionstoiletten regelt, Ramona war für eine Nachspür-Reportage zum Thema, Marit wollte sich an einem Reperaturtanz versuchen, Svenna wollte das ganze erstmal wissenschaftlich analysieren und Elke wollte das Clo-Problem einfach königlich ignorieren.  Zum Glück hat Zeremonienmeister Fritz einfach die Verstopfung behoben.  Somit war die Thronfrage gelöst.

royale Herrenklosett

royales Herrenklosett

Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Geographica  –  What City Do You See?