ein Abkommen! ein Abkommen!

Heute haben wir Prinzessinnenreporter etwas Historisches geleistet. Einen wichtigen Beitrag zum Weltfrieden sozusagen. Wir haben nämlich einen Schlussstrich gezogen unter jahrelange Verhandlungen. Und Schlussstrich ziehen ist eine sehr beliebte Kategorie in Verhandlungen. Unser Abkommen ist ein Sieg der Diplomatie! Wir haben damit einen alten Konflikt beendet und mit eben dieser Lösung des Konflikts der Welt eine neue erweiterte Perspektive geboten. Wir sind uns einig geworden. Wir hoffen, dass unsere Einigung auch Ausstrahlungswirkung in die Nachbarregionen haben wird und auch die dortigen Kriseninterventionen voran treiben wird. Details sind dabei unwichtig. Inhalte ebenso. Wichtig hingegen- und von grandioser Bedeutung auch für zukünftige Generationen- ist die Tatsache, dass wir uns einig wurden. Wir möchten insbesondere betonen, dass wir damit unserer royalen Verantwortung nachgekommen sind und unsere Resolution der Aussöhnung aller Völker dienen wird. Einen Vertrag zu schließen, eine Übereinkunft zu finden ist nämlich der erste Schritt in die richtige Richtung. In diesem Sinne sagen wir: Einigkeit und Recht und Krone!
Das ist der Durchbruch!

Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Geographica  –  What City Do You See?