Eine Nachricht der Bundesregierung zum Thema Hamsterkäufe

Screen Shot 2016-06-09 at 16.57.32
Abgefangen von Ösi-Prinzessin Bernhard Torsch

Liebe Bürgerinnen und Bürger

Da wir wissen, dass Rechtsextremisten, Verschwörungsspinner und Naturbekloppte permanent Panik schüren und auf ihren Blogs und in den Sozialen Netzwerken stündlich vor dem unmittelbar bevorstehenden Ende der Welt durch Terror, Welttraumechsen oder Zombiekommunisten warnen, haben wir uns gedacht, wir lockern die Stimmung mal ein bisschen auf und beruhigen Euch, indem wir zu Hamsterkäufen raten. Und nicht vergessen: Duck and cover!

Beste Grüße
Eure Kommunikationskanonen von der Bundesregierung

Social Sharing powered by flodjiShare
Dieser Beitrag wurde am 21. August 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 1 Kommentar

Ein Gedanke zu „Eine Nachricht der Bundesregierung zum Thema Hamsterkäufe

  1. claudia erklärt euch gerne, warum diese aufforderung einen bart hat, und ich, daß das befüttern von hamsterädern imho nicht zu den dingen gehört, die ich an den prinzessinnenreportern schätze.

    locht da gerade der sommer bei euch ein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Mathematica  –  Do the Math