eine Reise, eine Reise!

royale Vorbereitungen für die Reise!

royale Vorbereitungen für die Reise!

an Pfingsten feiert die Christenheit die Entsendung des Heiligen Geistes. Wir hingegen feiern das Treffen des royalen Geistes und begehen unser erstes außer-prhq-uiges Redaktionstreffen in Hamburg. Zur Vorbereitung dieses royalen Stadtsbesuchs erproben wir derzeit die neusten Nagellackfarben und ihre Wirkung im Hinblick  auf mögliche politische Haltungen, die wir hie und da einzunehmen gedenken wie einen gekühlten Moscow Mule an einem sonnigen Freitagabend…
Da die Vorbereitungen derzeit unsere ganze Aufmerksamkeit benötigen (Prinz Leo beispielsweise kann sich partout nicht entscheiden, welchen Kammerknaben er mit nehmen möchte; Prinzessin Svenna sucht nach möglichen undercover-locations; Prinz Kasimir weigert sich, in sein Körbchen zu klettern; Prinzessin Marit übt royale Begrüßungsschritte, während Prinzessin Ramona den Hofzeremonienmeister zum Schuhe putzen geschickt hat, – und Prinzessin Elke packt mittlerweile ihren fünften Koffer…) kurz: wird man nicht so viel von uns hören die nächsten Tage.

Wir erwarten von Euch dennoch royales und vorbildliches Verhalten!

Eure schwer beschäftigten Prinzesssinnen

Social Sharing powered by flodjiShare
Dieser Beitrag wurde am 6. Mai 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare

2 Gedanken zu „eine Reise, eine Reise!

  1. Ach wisst ihr was? Ich glaube euch kein Wort mehr! Ihr seid in Wahrheit keine richtigen Prinzessinnen! Ich habs rausgekriegt ganz alleine!

    Eure Prinzessin Wolf-Dieter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Geographica  –  What City Do You See?