Endlich: das Prinzessinnen-Pitch-Video!

Nach endlosen Diskussionen mit Postproduction, Afterproduction, Post-Afterproduction, Merch, Law und Sales haben wir endlich die Freigabe für TERMINAL DOGMA erreicht. Damit ist prinzessinnenreporter hiermit offiziell in der Post-Beta- bzw. der Pre-Release-Phase angelangt. Wir beglückwunschen uns!

Social Sharing powered by flodjiShare
Dieser Beitrag wurde am 17. März 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare

2 Gedanken zu „Endlich: das Prinzessinnen-Pitch-Video!

  1. So viele schöne Worte. Da buzzed es auf jedem Filmmeter. Ein bisschen entsetzt war ich vom Anblick der Münsteraner Staatsanwältin Frau Klemm. Wahrscheinlich braucht auch HMS Prinzessinnenreporter das Auge des Gesetzes. Anyway, ich bin wild auf eine weitere Gala mit vielen Homestory Bildern..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Geographica  –  What City Do You See?