Ja, wir stehen zu den Prinzessinnenreportern! (10)

volkmann„Ich unterstütze Prinzessinnenreporter, weil Key-Playerin Elke Wittich eine der wenigen Schreibenden der Jungle World ist, bei deren Texten ich nicht sofort wütend werde.“

– Linus Volkmann, Musikjournalist

Social Sharing powered by flodjiShare
Dieser Beitrag wurde am 10. Juli 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 1 Kommentar

Ein Gedanke zu „Ja, wir stehen zu den Prinzessinnenreportern! (10)

  1. Mein lieber Linus.
    Es geht hier nicht um Qualitäten, die unsere Prinzessinnen ausserhalb ihrer royalen Dienstausübung zutage legen. Sondern ausgesprochenermaßen nur um den Käse, den sie hier verzapfen. Lassen sie sich also ihre Belobhudelung noch einmal gründlich durch den Kopf gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Geographica  –  What City Do You See?