Liebe Prinzessinnenreporter-Crowd

am 3. November beginnt das dritte Prinzessinnenreporter-Quartal.
Das bedeutet neun Monate voller Journalismus-Rettung liegen dann bereits hinter uns, der letzten Bastion vor den Horden der Finsternis. Schon heute wollen wir Euch aber darauf aufmerksam machen, dass auch weiterhin jeder, der uns Geld spendet und/oder von uns zertifizierter Qualitätsleser ist, unsere Beiträge in Mails, bei Facebook, Twitter, Diaspora, G+ oder auf andere Weise verlinken darf. Wir lieben nämlich unsere Trittbrettfahrer und wissen sie zu schätzen. Und da Prinzessinnenreporter-Texte für die Ewigkeit geschrieben wurden, werden sie entsprechend auch ihre Gültigkeit nicht verlieren.
Herzliche Grüße,

die Prinzessinnen

w6

 

Social Sharing powered by flodjiShare
Dieser Beitrag wurde am 13. September 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare

2 Gedanken zu „Liebe Prinzessinnenreporter-Crowd

  1. Wie werde ich zertifizierter Qualitätsleser und wenn ja, womit habe ich das verdient? Und werde ich als solcher immer noch diese dämlichen Rechenaufgaben lösen müßen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Geographica  –  What City Do You See?