Noch mehr Zwischenbilanz und Vorschau!

zusammengefasst von Prinzessin Ramona


Nachdem wir gestern unsere Grundsatzdebatte intensiviert haben, haben wir uns heute mehrere konkrete Recherche-Vorhaben zusammengestellt, die von den Medien hierzulande vernachlässigt oder sogar negiert werden, obwohl ein Großte
il der Leser an genau diesen Fragen interessiert ist.

1. Wir werden nun wirkich und endgültig herausfinden, wieviel die Freunde von Bettina Schausten bezahlen, wenn sie bei ihr übernachten und ob an den Gerüchten, Schausten wolle Bundespräsidentin werden, etwas dran ist.

2. Wir werden nun wirklich und endgültig herausfinden, ob der Pizzabäcker, bei dem das Fax von Michel Friedmans Anwalt einging, wirklich nur Bio-Mehl für seinen Hefeteig benutzt und woher er dieses bezieht.

3.Wir werden nun wirklich und endgültig herausfinden, ob Karl-Theodor zu Guttenberg gemeinsam mit Annette Schavan unter falschen Namen eine Coaching-Agentur für honest-requiring softskills-development betreibt.

4. Wir werden nun wirklich und endgültig herausfinden, ob Dirk Niebel seine außerparlamentarische Tätigkeit als Schlepper mit seinem fliegendem Orientteppich nun voll fett korrekt versteuert.

5. Wir werden nun wirklich und endgültig herausfinden, was aus dem Bobby-Car wurde, dass der Autohändler dem Sohn von Christian Wulff schenkte,- und ob es überhaupt ein Bobby-Car war.

6.Wir werden nun wirklich und endgültig herausfinden, ob Roland Koch seine jüdischen Vermächtnisse nicht vielleicht in Schäubles Koffer versteckt hat.

und

7. Wir werden nun wirklich und endgültig herausfinden, wie der Journalismus zu retten und die Krone zu halten ist!

w5

Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Mathematica  –  Do the Math