pah! von wegen!

roi
Also…

heute haben wir diese Tafel zugespielt bekommen, die derzeit in digitalisierter Form die Runde macht, und deren Aufruf wohl dazu dienen soll, Stimmung gegen unsere rosa Monarchie zu machen. Hierzu stellen wir fest:

 

 
1. ismirdochegal

2. Du wirst noch an uns denken, wenn Dir Deine Geldbörse fehlt. Und

3. Prinzessinnen sind eh die besseren Räubertöchter.

Social Sharing powered by flodjiShare
Dieser Beitrag wurde am 17. Januar 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare

4 Gedanken zu „pah! von wegen!

    • Du hast ja recht, lieber Wolfgang. Aber wir sollten uns im Hintergrund halten, um dann kräftig zuschlagen zu können. Immer erst mal so tun als ob. Kräfte sammeln und dann vereint losschlagen.
      99

  1. Was habt ihr euch dabei gedacht? Drei Zeilen, und die Welt ist wieder in Ornung, oder was? Ist das wirklich so einfach?
    74

  2. ?

    Sind Räubertöchter nicht per definitionem a. schön (sowieso) und b. von bourgeoisen Erbschleichern verstoßene Prinzessinnen?

    Über eine getanzte Klärung, gerne auch im Duett mit dem Zeremonienmeister, würde ich mich sehr freuen.

    Untertänigst, der Zeichnende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Geographica  –  What City Do You See?