PR♕HQ-News!

Lange musstet Ihr auf einen neuen Insider-Bericht aus dem Prinzessinnen-Headquarter (kurz: PR♕HQ) warten, aber die Prinzessinnen waren allesamt enorm beschäftigt und es gab kaum eine Redaktionskonferenz in der letzten Woche, die komplett besetzt war. Prinz Leo beispielsweise hatte ständig Termine mit einem Shirt-Designer aus Tel-Aviv, der ihm sein Modell vorführen wollte, Prinzessin Svenna war zwar stets anwesend, aber nur hinter einem dicken Buchrücken schemenhaft erahnbar. Prinzessin Elke und Prinzessin Ramona waren auf Dienstreise, von wo sie allerlei Anregung mitbrachten: so will Prinzessin Elke, die in Österreich weilte,  künftig auch Wiener Kaffeehausspezialitäten in der roylen Kantine auf den Speiseplan setzen, wohingegen Prinzessin Ramona, die eine Kunstaustellung  besuchte, künftig  -gemeinsam mit der Obrist-von Gaza-Stiftung – Künstler fördern möchte, die sich der rosa Sache angenommen haben. Nur Prinz Kasimir und Prinzessin Marit haben hier im PR♕HQ dauerhaft die Stellung gehalten. Glücklicherweise sind inzwischen alle wieder  hier und mit einer neuen Grundsatzdebatte beschäftigt…
Über die Ergebnisse sprechen wir, wenn es Ergebnisse gibt.

Die Zukunft wird rosa! FUTURING von Eva & Adele auf der Völklinger Hütte

Die Zukunft wird rosa!
FUTURING von Eva & Adele auf der Völklinger Hütte

Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Mathematica  –  Do the Math