Siegerehrung zur lyrischen Ernte

Wir diskutieren immer noch über die vielen wunderbaren Gedichte, die uns zu unserem royalen Gedichtwettbewerb erreicht haben … Das dauert … Länger … Aber wir sind von allen lyrischen Ergüssen aufs heftigste begeistert! Aber gerade deshalb diskutieren wir ja auch noch. Prinz Kasimir droht weiter mit Austritt sollte seine Lady Catterly nicht gewinnen, Prinzessin Marit versucht sich dem Ergebnis tanzend zu nähern, Prinzessin Svenna möchte die Gedichte nach streng wissenschaftlichen Kriterien auswerten, Prinz Leo glänzt durch Entscheidungsschwierigkeiten, Prinzessin Elkes debattiert nur noch auf norwegisch und Prinzessin Ramona möchte ihr Lieblingsgedicht auf ihren Winterstiefel drucken lassen. Deswegen haben wir immer noch keine endgültige und einvernehmliche Entscheidung getroffen. Wir geben aber nicht auf und diskutieren weiter. Derweil mögen sich bitte alle Einsender schonmal präventiv als Qualitätsleser ausgezeichnet fühlen.

PR OrdenPR OrdenPR Orden

 

Wer aber möchte, der bekommt auch vorab schon auf jeden Fall eine handsignierte Urkunde seiner Lieblingsprinzessin zugesandt. Denn unsere Herzen habt Ihr alle gewonnen! Hierfür bitte einfach nochmal bei der jeweiligen Prinzessin melden:

leo(royalerkringel)prinzessinnenreporter.de

elke(royalerkringel)prinzessinnenreporter.de

marit(royalerkringel)prinzessinnenreporter.de

kasimir(royalerkringel)prinzessinnenreporter.de

svenna(royalerkringel)prinzessinnenreporter.de

ramona(royalerkringel)prinzessinnenreporter.de

Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Geographica  –  What City Do You See?