so geht französisch!

laternestrasburg

 Heute haben wir Post von Prinzessin Ramona erhalten, die derzeit auf royalem Staatsbesuch in Frankreich ist. Dort wurden ihr zu Ehren die Straßenlaternen royal aufgehübscht und  in dezentem rosa bemalt. Wir loben hiermit Frankreich ganz ausdrücklich für diese Bemühungen und regen gleichzeitig an, dass Deutschland sich diesbezüglich an seinem Nachbarland orientieren möge. Neben der Journalismusrettung und schicken Ampeln ist uns nämlich die Straßenbeleuchtungsgestaltung eine aristokratische Herzensangelegenheit. Vive la révolution!

Social Sharing powered by flodjiShare
Dieser Beitrag wurde am 27. Mai 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 1 Kommentar

Ein Gedanke zu „so geht französisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Geographica  –  What City Do You See?