Wochenend-Update

What is a weekend?

Bei den Prinzessinnenreportern ist natürlich ständig Sonntag, bzw. Samstagnachmittag, etwa drei Stunden vor Ladenschluß. Heute haben wir uns sehr über unseren ersten Leserkommentar gefreut – hoffentlich werden es nicht mehr allzuviele, denn die machen schon sehr viel Arbeit und nehmen der Seite auch etwas die Übersicht.

Was ist sonst noch passiert? Elke hat eine externe Festplatte gekauft, damit wir Dateien hin- und herschieben können, falls das nötig werden sollte und das Internet gerade „spinnt“. Außerdem haben wir einen gemeinsamen Facebook-Chat gegründet, damit wir uns zeitnah über Themen austauschen können – oder um einfach nur ganz zwanglos miteinander zu netzwerken.

In Sachen Ethik sind wir auch weitergekommen: Wir haben beschlossen, daß unsere ethischen Grundsätze nicht verhandelbar sind (mit 1 Gegenstimme). Das gilt natürlich nur, solange uns niemand aufkauft, hihi…

Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Mathematica  –  Do the Math