Zertifizierungskurs für Qualitätstrittbrettfahrer, Folge 1

Prinz Kasimir als junger Mann (oben; hier mit seiner Schwester Prinzessin im Bild) zeigt, wie man in der Balance bleibt

Prinz Kasimir als junger Mann (oben; hier mit seiner Schwester Prinzessin im Bild) zeigt, wie man in der Balance bleibt

Von unserer Gleichgewichtsbeauftragten Prinzessin Marit Hofmann und unserem Qualitätsvorturner Prinz Kasimir

Für Trittbrettfahrer ist es das allerwichtigste das Gleichgewicht zu halten, um nicht vom Trittbrett zu fallen, wenn sie mitlesen, was sie nicht bezahlt haben. Daher beginnen wir unseren Lehrgang mit einigen Balanceübungen. 
Bevor du den Computer einschaltest, um die rosa Prinzessinnenreporterseite zu öffnen, ohne uns dafür ein Entgelt via Paypal oder eine Erdbeertorte zuzuschustern, erde dich, stelle dich ganz gerade hin, die Füße hüftweit geöffnet und atme tief ein und aus. Hebe nun ein Bein waagerecht nach vorne. Halte die Position 2 Minuten. Wechsel die Seiten. Hebe nun beide Beine gleichzeitig. Erkenne deine Grenzen, nicht jeder kann nun mal Prinzessin sein; auch zertifizierter Qualitätsleser zu werden, ist eine Herausforderung, aber fast jeder hat das Zeug zum Qualitätstrittbrettfahrer, wenn er nur ein wenig trainiert und nicht nach dem ersten Misserfolg aufgibt.
Prinz Kasimir macht die nächste Übung vor (siehe Jugendbild oben): Klettere auf einen in die Höhe ragenden Ast und setze dich oben auf die Spitze. Rufe laut und deutlich: „Ich bin und bleibe Untertan!“ Schicke uns ein Beweisfoto oder -video, auch wenn du nicht ganz oben (bei den Prinzessinnen) angekommen bist, es zählt allein der Versuch.

Social Sharing powered by flodjiShare
Dieser Beitrag wurde am 18. September 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 1 Kommentar

Ein Gedanke zu „Zertifizierungskurs für Qualitätstrittbrettfahrer, Folge 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Mathematica  –  Do the Math