Anmerkungen zur Bundespräsidentenwahl

Screen Shot 2015-10-14 at 7.33.32 PMAnläßlich der Bundespräsidentenwahl stellen wir Prinzessinnenreporter, die letzte Bastion vor den Horden der Finsternis, fest:

1. Es ist uns völlig egal, wer* demnächst früh aufstehen muss, um Autobahnbrücken einzuweihen, langweilige andere sogenannte Staatsoberhäupter zu besuchen und Kinderchöre anzuhören, solange wir das nicht sind.

2. Wir retten in der Zeit lieber weiter den Journalismus und essen Erdbeerkuchen. Aber niemals, niemals, niemals vor 14 Uhr!

3. Außerdem interessiert uns nicht, wer von diesen zur Auswahl stehenden Leuten künftig im Schloss Bellevue wohnt, uns gefällt das Schloss Charlottenburg ohnehin besser.

*jetzt außer AfD- und sonstigen Tuppessen, natürlich.

Bis zur Umsetzung unseres Journalismusfinanzierungsdekrets kann unsere Arbeit mittels eines einfachen Klicks auf den „Spenden“-Knopf gleich oben rechts unterstützt werden. Oder mit einem Einkauf in unserem Shop.

Social Sharing powered by flodjiShare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

AlphaOmega Captcha Geographica  –  What City Do You See?