Betrifft: Ellwangen

Unsere Brieffreundschaftsprinzessin Robert Friedrich von Cube aka Franz-Josef Wanger hat Seehofer geschrieben

Lieber Heimatmuseumsdirektor Seehofer!
Wenn etwas Heimat ist, dann ist es Ellwangen. Wenn nicht, dann nicht. Ellwangen: Ein kleines Ell mit viel Wang. Die Aufstände von Ellwangen zeigen das ganze Elend der Wang, äh, Welt. Sie stehen für das linkswange Verlangen nach Harmonie und Wangeweile. Wo verweichlichten, multikulturellwangenen Weicheiern die Tränen über die Wangen rinnen, wenn mal ein Farbiger in eine Zelle wandert, wo keiner mehr bereit ist, mal die Ellwangen auszufahren und durchzugreifen, vielleicht auch mal ein Schießeisen zu entsichern, wo in ellenwangen Pamphleten Friede, Freude, Ellwangkuchen gepredigt wird und jeder nur die andere Ellwange hinhält, da ellwangt ein rechtsfreier Ellwang und das ellt es nicht wang.
Ellwangen war mal ein Ellwangen. Ellen wangten sich in den würgs. Elf Elefanten wanderten wagemutig bzzt krrks glll.

Ellwang:
Ihr Franz-Josef Wanger

Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Mathematica  –  Do the Math