Der Countdown läuft

Der Zeremonienmeister probt die Lightshow für die Prinzessinnenreporter-Geburtstagsparty (Foto: Fritz Tietz)

Der Zeremonienmeister probt die Lightshow für die Prinzessinnenreporter-Geburtstagsparty (Foto: Fritz Tietz)

Großes ist im Gange im PR♕HQ. Prinz Leo macht Stimmübungen für spontane Tischreden. Prinzessin Ramona ist schicke neue Schuhe kaufen und Elke studiert vor dem Spiegel eine huldvolle und gespielt überraschte Mimik bei der Entgegennahme von Präsenten ein. Prinzessin Marit hat sich diesen Wachsoldaten vom Buckingham Palace ausgeliehen und arbeitet mit ihm an der perfekten Pirouette für den Festtagstanz. Und der Zeremonienmeister pustet unter Aufsicht der mitzählenden Prinzessin Svenna 365 rosa Luftballons auf.

War da was? Weil wir ausgesprochen freundliche Prinzessinnen sind, helfen wir unseren Qualitätslesern mal auf die Sprünge: Die Prinzessinnenreporter werden am Mittwoch 1 Jahr alt und gedenken, sich einen Monat lang zu feiern, wir sind schließlich Prinzessinnen und haben einiges geleistet im letzten Jahr. Je nach Laune und der Qualität der Mitbringsel könnte Prinz Kasimir ausgesuchte royale Besucher empfangen. U.a.w.g. (= Unternimm alles wegen Geschenken)

Social Sharing powered by flodjiShare
Dieser Beitrag wurde am 31. Januar 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 1 Kommentar

Ein Gedanke zu „Der Countdown läuft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Geographica  –  What City Do You See?