Freies Wochenende für Qualitätsleser

Liebe Qualitätsleser,

aufgrund guter Führung habt Ihr Euch ein freies Wochenende verdient.
Zur zwischenzeitlichen Erbauung empfehlen wir Euch ein sehr lehrreiches Video der schwedischen Lebensrettungsgesellschaft:

Nichtqualitäts-Leser beschäftigen sich bitte bis Sonntagabend still für sich mit unseren Zertifizierungskursen, danke.

Mit huldvollen Grüßen,
die Prinzessinnenreporter

Social Sharing powered by flodjiShare
Dieser Beitrag wurde am 30. Januar 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare

2 Gedanken zu „Freies Wochenende für Qualitätsleser

  1. Dass die hoheitliche Schreibblockade von Qualitätslesern (bin ich denn einer oder ist mir Stillarbeit auferlegt?) durch eine oktroyierte Abstinenz auszubaden sein soll, befremdet doch sehr. Ausbaden aber natürlich in Stutenmilch mit Rosenblüten…

    119, wie degoutant.

  2. Ich habe mir wieder und wieder das lehrreiche Video angesehen. Es erzieht zu Demut: Ich komm und komm nicht drauf! Ich lasse von meiner Bemühung nicht ab, die Lehre zu entschlüsseln. Vielleicht muss man mehr Ohrenmerk auf das listige Gesäusel des Retters legen? Eine harte Nuss, selbst für Qualitäts-Hörer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Geographica  –  What City Do You See?