Die Chips der VIPS

Eine neue heiße Wackelbildserie: Die Chips der VIPS. Folge 1 jetzt online. Promis beim Einkauf – heimlich gefilmt. Von und mit unserem Zeremonienmeister Fritz Tietz und Prinzessin Marit Hofmann. Und wieder ist die Welt um ein Rätsel ärmer.

 

Social Sharing powered by flodjiShare
Dieser Beitrag wurde am 5. September 2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare

2 Gedanken zu „Die Chips der VIPS

  1. Danke für diesen Enthüllungsjournalismus, wie er sein soll! – Nur eine Frage: Ist die wilde Saxophonmusik, die im Film zu hören ist, die Musik, die auch im Burmeister-Rewe zu hören war? (In meinem Rewe spielen die nämlich nur Einkaufsradiobetäubungsgedudel.)
    Ich erwarte mit Spannung die nächste Folge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Mathematica  –  Do the Math