Helle und Dunkle Prinzessinnen? – ein Update!

Wichtige Neuigkeiten- aus aktuellem Anlass:


1. Im Büro für rosa Angelegenheiten werden derzeit keine Atombombenexplosionen simuliert.


2. Prinzessinnen gibt es übrigens weder in hell noch in dunkel. Wir sind einfach nur immer rosa.


3. Wir fordern Erdbeertörtchen & Zigaretten als Willkommensgeschenk für jeden, der unser Land betritt.


4. Der Journalismus wird fürderhin gerettet. Über das Wie haben wir eine neue Grundsatzdebatte begonnen, in der auch Fragen der Turbulenz und der allgemeinen Heiterkeit nicht unangesprochen bleiben werden.


5. So sind wir.


6. Heute schon gehuldigt?


7. Na dann!

 

w6

Social Sharing powered by flodjiShare
Dieser Beitrag wurde am 30. August 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 1 Kommentar

Ein Gedanke zu „Helle und Dunkle Prinzessinnen? – ein Update!

  1. Nr. 3 hab‘ ich nicht verstanden. Von wem fordert ihr das?
    Im übrigen finde ich die Rechenaufgabe von WordPress diesmal besonders kniffelig. Also fast würde mein Post ja daran scheitern… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Mathematica  –  Do the Math