Prinzessinnengate

Große Aufregung im Prinzessinnenreporter-Headquarter (kurz: PR♕HQ). Ramona meinte, daß sich ein Maulwurf unter uns befinden müsse! Ihre streng geheimen Schuhkartons waren durchwühlt. Zum ersten Mal bekamen wir Streit. Leo weigerte sich strikt, das Prinzessinnenreporter-Headquarter (kurz: PR♕HQ) zu betreten, solange der Maulwurf da ist. Elke und Marit liefen hysterisch kreischend im Kreis herum. Bis dann Spürnase Kasimir endlich den Maulwurf stellen konnte und Svenna (IQ 134) die rettende Lösung hatte: Das possierliche Tierchen konnte unverletzt in die freie Wildbahn entlassen werden. Puh!

 

Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Geographica  –  What City Do You See?