Ratgeber: Trumps Amtseinführung stilvoll überstehen

design by marax

design by marax

Heute wird der orangehaarige Mann Präsident der USA, und das ist zwar jetzt nicht wirklich schön, andererseits helfen Jammern und Wehklagen auch nicht weiter. Wir Prinzessinnenreporter, die letzte Bastion vor den Horden der Finsternis, werden unseren Qualitätslesern dabei helfen, den Inauguration Day hinter sich zu bringen. Mit Stil.

1. Es ist wie es ist, und nun wird dieser Mann da halt Präsident.

2. Es ist nicht anzunehmen, dass es erbauliche Feierlichkeiten werden.

3. Darum kann man es auch gleich ganz lassen, sie anzuschauen.

4. Die Prinzessinnenreporter werden den ganzen Tag über hübsche Dingsies zur Zerstreuung posten. Hauptsächlich auf Twitter und auf Facebook. Und wenn es ganz schlimm kommt, vielleicht auch auf Google+, dazu müssten wir aber das Passwort für unseren dortigen Account wiederfinden. Oder haben wir gar keinen? Na, fängt ja schon super an, dieser Amtseinführungstag.

5. Ansonsten ist auch ein orangehaariger Präsident selbstverständlich kein Grund, sich gehen zu lassen. Gerade unschöne Zeiten erfordern Stil.

6. Nein, so unschön können Zeiten gar nicht sein, dass Ballonmützen erlaubt wären. Oder Schulterpolster.

7. Champagner geht dagegen immer.

8. Achten Sie auf weitere Verlautbarungen auf den üblichen Kanälen.

 

ZERSTREUUNGSHILFEN:

Es gibt Wichtigeres als den Inauguration Day – Badetag 🙂
https://www.facebook.com/welovecatsandkittens/videos/1194890773863704/

1 Erstes rosa Zerstreuungsvideo

2 Zum heutigen Ehrentag der Pinguine

3 Das Vorbild von Prinzessin Marit angucken

4 Empfehlung von Sebastian Bartoschek: Lauscht der abwechslungsreichen Cantina-Band!

5 16177778_1843880362495232_1120607339668181692_oAuch und gerade am Inauguration Day achten wir auf eine ausgewogene Ernährung. Auf gewöhnliche Süßigkeiten empfehlen wir, bewusst zu verzichten, da die psychische Belastung heute in den späten Nachmittagsstunden zunehmen könnte. Erdbeerkronen aus 100 Prozent Fruchtsaft, angereichert mit wichtigen Vitaminen, stärken aber das Nervensystem nachhaltig. Die Farbe Rosa wirkt zudem beruhigend.
Vor allem bei übermäßigem Verzehr. #gesundheitstipp
von Sarah Hinney

 

 

6 Das wollte unsere numberphile Prinzessin Svenna schon immer mal teilen.

7

design by Sarah Hinney

design by Sarah Hinney

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bis zur Umsetzung unseres Journalismusfinanzierungsdekrets kann unsere Arbeit mittels eines einfachen Klicks auf den „Spenden“-Knopf gleich oben rechts unterstützt werden. Oder mit einem Einkauf in unserem Shop.

Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Mathematica  –  Do the Math