Royaler Tadel für Sky

Mit einer eigenem Bekunden nach „humorvollen“ Aussendung, nämlich einem „Saison-Kit für Frauen“ will Sky Media „rund 1000 Planerinnen in den Mediaagenturen“ ansprechen. Es ist ein Elend.
von Prinzessin Elke Wittich

Hallo Sky,

die Aufgabe der Prinzessinnenreporter als letzte Bastion vor den Horden der Finsternis ist bekanntlich die Rettung des Journalismus, und dazu gehört es auch, diejenigen zu tadeln, die mit, sagen wir: humorvollen Aussendungen dafür sorgen, dass contentgeile Redaktionen Höhöhö-Pressetexte veröffentlichen, weil so ein hübsches kostenloses Bildchen dabei ist, statt ordentliche, recherchierte Artikel in Auftrag zu geben.

Wir halten jedenfalls fest:
Frauen interessieren sich auch dann für Fußball, wenn man ihnen keine Extra-Kits schickt, Und Frauen interessieren sich übrigens auch ohne neckische Bildchen – zugegeben sehr hübscher – roter Pumps mit Noppen drunter für Fußball. Ja, manche von uns wissen sogar, was Abseits ist (und erklären es auch gern, falls Bedarf besteht). Mit anderen Worten: Davon auszugehen, dass alle „rund 1000 Planerinnen in den Mediaagenturen“ erst ein Extra-Kit brauchen, um sich für Fußball zu interessieren, ist schon sehr gewagt.
Wir warten nun gespannt auf das Extra-Kit für Männer, denn wir wissen zuverlässig, dass nicht alle Werber Fußball toll finden.
Bis dahin erteilen wir einen schweren royalen Tadel inklusive Erdbeertörtchenverbot. Hast Du nun davon, Sky!

Humorvoller Fußballschuh für Frauen. Quelle: "obs/Sky Deutschland"

Humorvoller Fußballschuh für Frauen. Quelle: „obs/Sky Deutschland“

Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Mathematica  –  Do the Math