Standardantwort-Schreiben an Flüchtlinge-Hasser

Unsere heutige Gastprinzessin Krsto Lazarevic bekommt viel Post von Leuten, die Flüchtlinge hassen. Und hat sich nun ein Standard-Antwortschreiben überlegt*:

Manche Menschen opfern ihre Zeit um mir seitenlange E-Mails zu schreiben, in denen sie begründen, warum Österreich keine Flüchtlinge aufnehmen darf.
Ich habe jetzt mal ein Standardschreiben verfasst und werde das als Antwort zurückschicken:

Lieber Herr xy, (Ja, es sind alles Männer)

Bla Bla Bla… böse EU, böse Flüchtlinge, Bla Bla Bla Unser Österreich, linke Gutmenschen Bla Bla Bla unsere Steuergelder Bla Bla. Böse Einwanderer aus muslimischen Ländern Bla Bla.
Das ist echt langweilig. Fällt Ihnen nichts Besseres ein?

Gruß,
ein ehemaliger Kriegsflüchtling

* Dieses Schreiben eignet sich auch hervorragend zum Versand an deutsche Idioten.

Schreibe einen Kommentar