Tadel für Abulkasim Al-Jaberi

Wir Prinzessinnenreporter zeichnen uns ja durch eine huldvolle Haltung und diplomatische Geduld in besonders hohem Maße aus.

Wir haben es bisher hingenommen, dass Abulkasim Al-Jaberi eine Anti-Rassismus-Demo benutzt hat, um gegen Israel zu hetzen. Wir haben es toleriert, dass er eine Veranstaltung mit der wunderbaren Lia König, der Grande-Dame des israelische Theaters, gestört und die Straße zur israelischen Botschaft blockiert hat. Derlei Unbill sind wir Prinzessinnenreporter ja auch durchaus gewohnt. Aber dass er nun unsere royalen Kollegen im niederländischen Königshaus beleidigt mit ‚Fuck de koning‚ – das geht nun wirklich zu weit. 

Wir erteilen deshalb dem Journalisten Abulkasim Al-Jaberi einen Tadel.

 

tadel

 

Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Geographica  –  What City Do You See?