Update: Crowdfunding

Während im Prinzessinnen-Headquarter (kurz: PR♕HQ) geradezu fieberhaft an der Rettung des Onlinejournalismus gearbeitet wird und ein Kick off-Meeting das nächste jagt, ist die royale Media Unit damit beschäftigt, das für die finale Phase des Crownfundings erforderliche Pitch-Video fertigzustellen. Der Untertanencrowd sollen mit Hilfe dieser mulitmedialen Präsentation nicht nur Einblicke in unseren Alltag als letzte Bastion vor den Horden der Finsternis gewährt werden, auch unser journalistisches Selbstverständnis wird in dem, was wir gern als „Keynote für die mediale Zeitenwende“ bezeichnen, thematisiert.
Drei Filmcrews waren in der letzten Woche im Einsatz, um die Prinzessinnenreporter dabei zu zeigen, wie sie für den Journalismus nicht nur brennen, nein, sondern ihn auch atmen, und zwar mit jeder Pore ihrer Herzen.
Dass wir uns dagegen entschieden haben, unser Rettungskonzept gleich in Spielfilmlänge vorzustellen, mag ein Fehler sein, zugegeben, aber wir stecken unsere Zeit derzeit lieber in die große Aufgabe, die vor uns liegt, als in schnöde Selbstdarstellungen.

Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Geographica  –  What City Do You See?