„Wenn ihr wollt, ist es kein Traum!“

Die Redaktionsräume werden bereits mit modernstem Equipment eingerichtet

Die Redaktionsräume werden bereits mit modernstem Equipment eingerichtet

Liebe Untertanencrowd, die Prä-Alpha-Phase ist nun offiziell beendet: Wir sind soeben in die Prä-Beta-Phase eingetreten! Der königliche Crownfunder, startnext.com, hat uns grünes Licht gegeben. Jetzt müssen wir auf dieser Seite einhundert Fan-Untertanen versammeln, dann dürfen wir endlich, endlich mit dem Geldeinsammeln anfangen. Also, schnell zu Startnext gehuscht! Es ist zu eurem Besten.

„Wenn ihr wollt, ist es kein Traum!“ (Theodor Herzl)

Social Sharing powered by flodjiShare
Dieser Beitrag wurde am 4. März 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 1 Kommentar

Ein Gedanke zu „„Wenn ihr wollt, ist es kein Traum!“

  1. Hmm hmm. Natürlich wäre das Volk glücklich zu erfahren, ob (bzw. vielmehr wann) es mit Rosen-Content aus den Gärten des Prinzessinnenreporter-Headquarters (kurz: PR♕HQ) rechnen darf, mit der Möglichkeit virtuellen Lustwandelns z.B. inmitten betörender Farben und Düfte, den Königinnen der Botanischen Reiche huldigend?

    Wie stets mit Erdbeeren fürs Volk?

    Das sind ja für ehrliche Steuerflüchtlinge nicht unerhebliche Fragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Mathematica  –  Do the Math