Woche der Entscheidung

Gute Nachrichten aus dem Prinzessinnenreporter-Headquarter (kurz: PR♕HQ):
Unsere Woche der Entscheidung endete mit einem triumphalen Erfolg – 127 Prozent der von uns angeschriebenen Untertanencrowdqualitätsleser bestätigten, dass sie Prinzessinnenreporter weiter lesen werden (und uns bis zum Beginn des Crowdfundings gern mit Geschenken unterstützen werden).
Der Kampf gegen die Horden der Finsternis geht weiter!

Social Sharing powered by flodjiShare
Dieser Beitrag wurde am 16. Juni 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 1 Kommentar

Ein Gedanke zu „Woche der Entscheidung

  1. Ich würde die Prinzessinnenreporter gerne mit ein paar Schuhen weiter unterstützen. Wollt ihr lieber rechte Schuhe oder linke Schuhe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Geographica  –  What City Do You See?