Zoff-Update

Prinzessin Ramonas royale Schuhkomposition

Prinzessin Ramonas royale Schuhkomposition

Heute gab’s mal wieder Stress im Prinzessinnenreporter-Headquarter (kurz: PR♕HQ). Erst bekamen sich Prinzessin Leo und Prinzessin Svenna in die Haare über die Frage, wer denn nun den Journalismus bisher intensiver gerettet habe … Dann drappierte Prinzessin Ramona sämtliche neuen Sommerschuhe, die sie am gestrigen Tag besorgt hatte, rund um ihren Lieblingsschaukelplatz auf der königlichen Dachterrasse. Leider hat sie dafür einfach Elkes Lieblingsteppich aus der Küche geklaut, dann den vom Zeremonienmeister frisch gepflanzten Efeu ausgerissen und rund um die Stange (eigentlich Marits Ballettübeplatz) gewickelt „wegen der Optik!“ wie sie sagt … – man war nicht begeistert. Als schließlich auch noch Kasimir wieder am königlichen Kühlschrank erwischt wurde, wie er die letzten Tortenvorräte verputzte, war die Stimmung endgültig im Eimer.

Nur bei Ramona nicht. Die war mit ihrer Schuhinszenierung sehr zufrieden …

Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Mathematica  –  Do the Math