Freitagstexter Royal

freitagsbanner_02

 

Wir fühlen uns hochgeehrt, denn wir (oder genauer gesagt, Prinzessin Svenna) haben den Freitagstexter gewonnen und sind damit aufgefordert, den altehrwürdigen Wettbewerb diese Woche in unserem Blog abzuhalten.

Die Regeln:

1. Untenstehendes Bild auf sich wirken lassen.

2. Passende Bildunterschrift finden und in die Kommentare schreiben (Mehrfachteilnahme erlaubt).

3. Wer ein Blog sein eigen nennt, bitte angeben, denn derdie SiegerIn ist aufgefordert, dort den Wettbewerb weiterzuführen.

4. Einsendeschluß ist der kommende Dienstag, 23:59 Uhr, die Preisverleihung erfolgt im Lauf des Mittwochs.

5. Optional: @freitagstexter auf Twitter folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

6. Und nun noch das Wichtigste: das zu betextende Bild.

Quelle: Allison Brown https://www.flickr.com/photos/behinddreaming/14373248706/, Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/

Quelle: Allison Brown
https://www.flickr.com/photos/behinddreaming/14373248706/, Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/

Social Sharing powered by flodjiShare
Dieser Beitrag wurde am 22. Juni 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare

11 thoughts on “Freitagstexter Royal

  1. Es rettet uns kein höh’res Wesen,
    kein Frosch, kein Kaiser noch Tribun
    Uns aus dem Elend zu erlösen
    können wir nur selber tun!

  2. ​Wieder zahlreiche Kussopfer entdeckt. Angelockt von den rosa Versprechen der falschen Prinzessinnen, auf der Suche nach Erlösung aus ihre grau-grünen Alltag, harren die Betroffenen ihrer Befreiung.

  3. Pingback: Freitagstexter: die Siegerehrung | PrinzessinnenReporter

  4. Pingback: Gast-Freitagstexter | PrinzessinnenReporter

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

AlphaOmega Captcha Geographica  –  What City Do You See?