Rosa Ideen erobern die Welt!

Das wir Prinzessinnen hinreißend, genial und inspirierend sind, war uns natürlich schon immer bewusst, -mit einer solchen Wirkung hatten wir aber dann doch nicht gerechnet. Dass die Idee unserer Gastprinzessin Sarah Hinney mittlerweile vom  Zentrum Demokratische Kultur (ZDK) in Berlin mit der Aktion „Hass hilft“ übernommen wurde und nun via Spiegel, der Süddeutschen  und den anderen medialen Riesen proklamiert wird, finden wir ja gut und richtig. Allerdings hätten wir einen Hinweis auf die rosa Seite durchaus als statthaft empfunden. Aber wir sind ja großzügig und sehen darüber hinweg. Hauptsache die rosa Ideen erobern die Welt!


krone

Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Mathematica  –  Do the Math